Siberia Snus Nikotingehalt im Vergleich – Wie viel Nikotin pro Beutel brauchst du?!

Der Siberia Snus Nikotingehalt kann sich sehen lassen! GN Tobacco, die auch hinter unserem liebsten Odens stecken, kennen sich einfach aus. Tabakgenuss hat hier Tradition. Fragst du dich also, wie viel mg Nikotin hat Siberia Snus pro Beutel? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Kurz und knapp: In unserem Vergleich der Top Brands schneidet der Siberia Snus Nikotingehalt klasse ab. Mindestens 20 mg/g bis über 40 mg/g – das zieht dir mit den Schuhen gleich noch die Socken aus!

Siberia Snus Nikotingehalt zu hoch für dich?

Überhaupt gehört Siberia zum exklusiven Club der wenigen Marken, die so viel Nikotin pro Beutel anbieten. Eine normale Original Portion hat für gewöhnlich kaum mehr als 8 mg/g während du hier die fünf-fache Power erlebst! Ein wilder Ritt und absolut nichts für schwache Nerven. Noch stärker ist da nur der Thunder.

Damit du dir selbst eine Vorstellung machen kannst, haben wir den Siberia Snus Nikotingehalt unserer Favoriten für dich verglichen. Von sehr stark bis noch extremer versteht sich. Wie viel mg Nikotin hat Siberia Snus pro Beutel, das klären wir jetzt:

Siberia Snus Nikotingehalt: Unsere Top 7

7. Ice Cold Power White Slim

Diesmal der niedrigste Siberia Slim Snus Nikotingehalt

Ice Cold Power Siberia Slim Snus Nikotingehalt: 24 mg/g

Wir lieben den entspannten, gleichmässigen Genuss unserer White Slim. Selbst wenn diese Ice Cold Power als einzige der Liste unter der 40 mg/g Grenze bleiben. Aber Vorsicht! Mach nicht den Fehler, bei dem Siberia Slim Snus Nikotingehalt einen schwachen Trip zu erwarten. Andere Marken wie der Klassiker Göteborgs Rapé bieten erst gar nichts über 10 mg/g Nikotin an. Ein deutlicher Unterschied.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C Ice Cold Power White Slim

6. Extremely Strong White Dry Slim

Der kompakte Klassiker in Rot

Extremely Strong Siberia White Dry Slim Nikotingehalt: 43 mg/g

Du willst dich manchmal nicht gleich als Snuser outen? Und trotzdem nicht auf den Nikotin-Flash verzichten? Unsere Slim Portions im praktischen Abo sind die Antwort auf deine Gebete! Diskret und dennoch kraftvoll, dank dem gewohnt hohen Siberia White Dry Slim Nikotingehalt. Der Name Extremely Strong Snus kommt eben nicht von ungefähr.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C Extremely Strong White Dry Slim

5. Ice Cold Power White

Wie viel mg Nikotin hat Siberia Snus pro Beutel für dich?!

Ice Cold Power White Siberia Snus Nikotingehalt: 43 mg/g

Noch nicht genug vom frischen Geschmack nach Menthol und Pfefferminz? Wir auch nicht. Diese White Portion haut rein. Fragst du dich noch immer, wie viel mg Nikotin hat Siberia Snus pro Beutel – mehr als viele vertragen! Zudem entfaltet sich hier eine angenehm leichte Tabaknote, die für ein ganz eigenes Aroma sorgt. Diese Sorte musst du einmal selbst probieren.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C Ice Cold Power White

4. Extremely Strong White Dry

Der Siberia Snus Nikotingehalt ist extrem

Extremely Strong Siberia White Dry Nikotingehalt: 43 mg/g

Wer ein langes Geschmackserlebnis mit Kick sucht, ist hier goldrichtig. Der hohe Siberia White Dry Nikotingehalt überzeugt einfach. Darf es also ein Klassiker ganz ohne Tabak sein, den du nicht so leicht selber machen kannst? Wir statten dich aus. Der geringe Feuchtigkeitsgehalt verstärkt das Gefühl eines starken Snus nur noch.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C Extremely Strong White Dry

3. X-Tremely Black White Dry

Du brauchst den Siberia Black Snus Nikotingehalt!

X-Tremely Siberia Black Snus Nikotingehalt: 43 mg/g

Damit hast du es Schwarz auf Weiss: Für einen kräftigen Geschmack brauchst du keinen Kautabak. Eine ausgedehnte Reifung erstklassiger Inhaltsstoffe genügt vollkommen. In Verbindung mit dem extremen Siberia Black Nikotingehalt erhältst du ganz besonderes White Dry Snus. Einmal gekostet, schon willst du bald nichts anderes mehr!

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C X-Tremely Black White Dry

2. Brown Power Portion

Originaler geht’s kaum

Power Portion Siberia Brown Nikotingehalt: 43 mg/g

Für Liebhaber des natürlichen Genusses nur zu empfehlen. Obwohl der Siberia Snus Nikotingehalt oft ähnlich ist, besteht ein klarer Unterschied zwischen den Plätzen 7 bis 3 und unseren Spitzenreitern. Das Original erreicht noch einmal ein ganz anderes Level als die bisherigen White Portions. Besonders wenn die Aufmachung sehr an losen Snus erinnert und dich sofort in eine andere Dimension befördert.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C Brown Power Portion

1. X-Tremely Black

Der Gewinner der Goldmedaille

Siberia X-Tremely Black Nikotingehalt: 43 mg/g

Ungeschlagen und verdient auf Platz 1. Sogar das auf dem Papier noch ein wenig stärkere Pablo Strong empfinden viele unserer Kunden als fast gleich. Denn der Siberia Snus Nikotingehalt von 43 mg/g bei einer Original Portion hat es in sich. Wir raten Neulingen dringend von einem übermässigen Gebrauch ab! Selbst Profis sollten bei X-Tremely Black Snus genügend Pausen einlegen, zumindest am Anfang.

Direkt zum Produkt: Siberia -80°C X-Tremely Black

Du willst die volle Übersicht der stärksten Snus? Haben wir. Sei aber bitte nicht allzu überrascht, Siberia gleich mehrfach auf der Liste zu sehen. Guter Geschmack plus der Siberia Snus Nikotingehalt ist schwer zu trumpfen.

Ist der Snus zu stark, bist du zu schwach

Wie viel mg Nikotin hat Siberia Snus, das weisst du jetzt nur zu gut. Für welche Variante du dich letztendlich entscheidest, du machst nur wenig falsch. Die Schweden wissen schon, in welchen Höhen sich der Tabakgenuss heben lässt. Willst du noch weitere Marken kennenlernen, kannst du gerne einen Blick in unsere kleine Übersicht werfen. Der Siberia Snus Nikotingehalt ist jedoch kaum zu überbieten. Wir wünschen frohes Snusen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.