Wie nimmt man Snus?

Hey du! Bist du neu in der Snuswelt? Hast du dir deinen ersten Snus gekauft und weisst nicht so richtig, wohin mit diesem Beutel? Oder bist du ein erfahrener Nutzer und willst wissen, ob du es auch wirklich fehlerlos machst? Na dann bist du hier richtig! Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deinen Snus korrekt zu dir nimmst.

Der Anfang ist der Schwierigste: du musst dich entscheiden, ob du dir losen Snus kaufen willst oder bereits abgepackte Snusbeutel. Hier erklären wir dir die Unterschiede zwischen den beiden Snustypen. Wie auch immer du dich entscheidest – wir zeigen dir, wie du beide Typen korrekt anwendest. Das ist nämlich ganz einfach:

Snusbeutel

1. Nimm dein Glück in die Hand und öffne die Snusdose. Lecker, jetzt steigt auch schon der Snusgeschmack in deine Nase auf und du kannst es kaum noch abwarten.

2. Greife in deine Snusdose und nimm dir vorsichtig einen der Snusbeutel heraus.

3. Hebe deine Oberlippe an und platziere den Beutel direkt darunter. Du kannst ihn auch zwischen deine Wange und dein Zahnfleisch legen. Wähle die Seite, die dir lieber ist.

4. Jetzt kurz warten und deinen Nikotinkick geniessen. Zwischendurch kannst du auch mal die Seite wechseln – damits wieder flasht. Behalte den Snus so lange es angenehm ist im Mund. Das ist meist so zwischen 15 und 60 Minuten.

5. Fertig? Verpacke jetzt den gebrauchten Beutel in das Fach im Deckel der Dose. Das ist nämlich genau dafür vorgesehen. Super cool. Jetzt weisst du, wie man richtig snust!

Loser Snus

1. Öffne die Dose mit dem losen Snus. Mhm! Der Geruch des feingemahlenen Tabaks steigt jetzt schon in deine Nase auf und du freust dich auf dein Snuserlebnis.

2. Greife mit Daumen und Zeigefinger in die Dose und nimm eine kleine Menge der Tabakmischung heraus. Du kannst selbst wählen, wieviel das sein soll. Mehr Tabak enthält mehr Nikotin und gibt dir einen heftigeren Kick.

3. Lege den losen Tabak auf deine Handfläche und drücke ihn mit deinen Fingern zusammen. Am besten knetest du ihn zu einem zylinderförmigen Stück oder zu einem runden Ball. In der Snussprache nennen wir das “Prilla”.

4. Hebe jetzt deine Oberlippe an und platziere deine Prilla direkt darunter. Du kannst sie auch zwischen deine Wange und dein Zahnfleisch legen. Wähle die Seite, welche dir lieber ist.

5. Kurz warten und den leckeren Tabakgeschmack und intensiven Kick geniessen! Behalte deine Prilla so lange es dir angenehm ist im Mund. Das ist meist so zwischen 15 und 60 Minuten.

6. Fertig? Yeah! Nimm die Prilla wieder heraus und freue dich schon aufs nächste Mal. Cool, jetzt weisst du auch schon, wie du losen Snus anwendest.

Deinem nächsten Kick steht nun nichts mehr im Weg. Viel Spass beim Snusen! Nun bist du gewappnet um dich durch unseren Shop zu probieren.