Ice Cool Mint Strong Mini All White

Ice Cool Mint Strong Mini All White

1 Dose ab 5.9

Ausverkauft

Ice Cool Mint Strong Mini All White

VELO Ice Cool Mint Strong Mini All White ist ein Tabak-freies Snus-Produkt, das in einer Dose mit 20 Mini-Beuteln erhältlich ist. Die Beutel sind aus pflanzlichen Fasern hergestellt und enthalten keine Spuren von Tabak. Sie sind auch “mini”, was bedeutet, dass sie noch kleiner als “slim” Beutel sind und dadurch noch bequemer unter der Lippe platziert werden können.

Der Geschmack von VELO Ice Cool Mint Strong Mini All White ist ein erfrischender Minzgeschmack mit einer zusätzlichen kühlen Note, die zu einem sauberen und erfrischenden Gefühl im Mund führt. Dies macht es zu einem beliebten Produkt für Menschen, die nach einem Snus-Produkt suchen, das sie erfrischt und belebt.

Der Nikotingehalt von VELO Ice Cool Mint Strong Mini All White beträgt 16 mg/g. Diese Stärke wird als “stark” eingestuft und ist eine gute Wahl fĂĽr Menschen, die einen höheren Nikotingehalt bevorzugen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der individuelle Nikotinbedarf und die Toleranzgrenze von Person zu Person unterschiedlich sein können, und es immer ratsam ist, das Produkt entsprechend zu verwenden. VELO Ice Cool Mint Strong Mini All White kann eine gute Wahl fĂĽr Menschen sein, die einen starken Snus-Geschmack bevorzugen und auch den Nikotingehalt erhöhen möchten, aber bevorzugen, kleinere Beutel zu verwenden.

Details