Die 10 stärksten Snus der Welt

Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten, noch krasseren und stärkeren Kick? Dir reicht dein üblicher Nikotinflash nicht mehr aus? Du willst mehr? Kein Problem! Probiere dich durch unsere Liste mit den 10 stärksten Snus der Welt. Für solche, die sich komplett vom Planeten senden wollen. Aber Achtung – sag am Ende nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

10. XR General Strong Slim White

XR General Strong Slim White zum Einstieg

Nikotingehalt: 13.5 mg/g

Schon mal beste Bergamotte gekostet? Wir lieben den heftigen Zitrusgeschmack von XR General Strong Slim White, der perfekt mit dem versteckten Tee-Aroma harmoniert. Damit kannst du dich langsam an die stärksten Snus gewöhnen.

Hier holst du dir das einzigartige XR General Strong Slim White.


9. VELO Ice Cool Strong Slim

VELO Ice Cool Strong Slim ist absolut diskret

Nikotingehalt: 14 mg/g

Mit einem Beutel VELO Ice Cool Strong Slim unter der Lippe kam sich schon so manch einer wie ein unerschrockener Entdecker in der Antarktis vor. Eiskalte Eindrücke mit kühlender Minze unterlegt – die klassische Erfrischung nach bewährter Formel!

Hier holst du dir das belebende VELO Ice Cool Strong Slim.


8. VELO Winter Chill X-Strong Slim

Das starke VELO Winter Chill X-Strong Slim

Nikotingehalt: 16 mg/g

Du magst es lieber süß und willst trotzdem nicht auf die gewisse Stärke beim Snus-Genuss verzichten? VELO Winter Chill X-Strong Slim entführt dich in ein Winterwunderland der Extraklasse! Echt urig und mit jeder Menge Menthol ausgestattet.

Hier holst du dir den heftigen VELO Chill X-Strong Slim Snus.


7. White Fox All White Slim

White Fox All White Slim ohne Tabak!

Nikotingehalt: 16 mg/g

0 Prozent Tabak, 100 Prozent Geschmack! Das neue White Fox All White Slim überzeugt auf ganzer Linie. Längst hat sich eine rege Fangemeinde um die stylischen Dosen und deren Inhalte gebildet. Natürlich teilt der Fuchs seine Beute gerne auch mit dir.

Hier holst du dir den starken White Fox All White Slim Snus.


6. DOPE Ice Cool

DOPE Ice Cool zählt zu den stärksten Snus der Welt

Nikotingehalt: 16 mg/g

DOPE Ice Cool mischt das Mittelfeld ordentlich auf. Minze, Menthol und ein Hauch Eukalyptus erwarten dich! Dank sofort einsetzendem Nikotinflash einfach eine Hausnummer und hätte locker eine höhere Platzierung bei den stärksten Snus der Welt verdient.

Hier holst du dir den neuen DOPE Ice Cool Snus.


5. Killa Cold Mint Extra Strong Nicopods

Gefährliche Killa Cold Mint Extra Strong Nicopods

Nikotingehalt: 16 mg/g

Ebenfalls komplett ohne Tabak, dafür mit krass viel Nikotin präsentieren sich die Killa Cold Mint Extra Strong Nicopods. Dank einer gewagten Kombination dringen wir mit diesem Snus endlich in ganz andere Sphären vor. Lässt du dich auf das süßlich scharfe Minzerlebnis ein? Nur zu!

Hier holst du dir die genialen Killa Cold Mint Nicopods.


4. Odens Extreme White Dry Slim Cold

Unsere liebsten Odens Extreme White Dry Slim Cold

Nikotingehalt: 22 mg/g

Sortiert nach absoluter Stärke nähern wir uns nun den Spitzenreitern. Trotz typisch frischer Minzexplosison glänzt Odens Extreme White Dry Slim Cold Snus mit einem kräftigen wie abgerundeten Aroma. Anfänger aufgepasst: Dieser Ritt ist nicht zu unterschätzen!

Hier holst du dir das wirklich extreme Odens White Dry Slim.


3. Pablo Ice Cold Danger Strong

Super starke Pablo Ice Cold Danger Strong

Nikotingehalt: 30 mg/g

Trommelwirbel bitte – die Bronzemedaille für das stärkste Snus der Welt geht an Pablo Ice Cold Danger Strong! Mit einem Nikotingehalt von 30 mg/g heben sich die beliebten Nicopods nochmals deutlich von der Konkurrenz ab. Das Snus schlägt ein wie eine Bombe und hat den Namen des gefährlichen Drogenbarons daher redlich verdient!

Hier holst du dir Platz 3 Pablo Ice Cold Danger Strong.


2. Siberia -80°C Extremely Strong White Dry Slim

Bestes Siberia -80°C Extremely Strong White Dry Slim Snus

Nikotingehalt: 43 mg/g

Vorsicht! Siberia -80°C Extremely Strong White Dry Slim kann Spuren von EXTRA KRASS enthalten. Selbst erfahrene Snusnutzer hat diese Minzmischung schon öfters eiskalt erwischt und völlig aus der Bahn geworfen. Der sehr hohe Nikotingehalt gibt dir einen Kick, wie du ihn bisher noch nie erlebt hast!

Hier holst du dir Platz 2 Siberia White Dry Slim.


1. Siberia -80°C Extremely Strong White Dry

Siberia -80°C Extremely Strong White Dry ist das stärkste Snus der Welt

Nikotingehalt: 43 mg/g

Siberia -80°C Extremely Strong White Dry ist mit unglaublichen 43 mg/g Nikotin unser eindeutiger Gewinner unter den stärksten Snus der Welt. Die Beutel unterscheiden sich von der blauen Variante durch ihren höheren Wassergehalt, was die empfundene Stärke bloß noch erhöht und das Erlebnis intensiviert. Mach dich bereit für einen unvergesslichen Nikotinflash!

Hier holst du dir unseren Sieger, das ultrastarke Siberia White Dry Snus.


Mehr zu den stärksten Snus der Welt und allen weiteren Marken findest du im Snus Club auf Instagram. Werde jetzt Mitglied!