Titelbild general scaled

Über uns

Hey du, willkommen auf Snus Club. Du bist auch ganz verrückt nach Snus? Na dann schliess dich uns an! Snus Club ist nämlich eine Horde verrückter Snusliebhaber. Hier werden Leute zusammengebracht, die eines gemeinsam haben – die Vorliebe fürs Snusen all day long! Wir selber sind besessen von diesen kleinen Säckchen und wollen dir gleichzeitig die beste Erfahrung bieten. Denn seien wir mal ehrlich, was gibts Schöneres, als auf andere Tabakfreunde zu treffen und deine Leidenschaft für Kicks zu sharen? Und wenn du Fragen hast, oder dir etwas unklar ist, zögere nicht uns zu kontaktieren. Für unsere Snusfans haben wir stets ein offenes Ohr.

Unsere Mission

Bei uns gehts ab, was Snus betrifft. Wir von Snus Club bieten zum einen die beste und grösste Auswahl an Beutel, die du finden kannst. Von easy tabakfrei bis zu den weltweit stärksten, die dich völlig weghauen. Damit du den Snus findest, der zu dir passt. Und du deinen Lieblingssnus immer wieder neu entdeckst. Und hey, du musst dafür nicht mal tief in die Tasche greifen – denn bei uns findest du die besten Snuspreise überhaupt. Mit unserem grossen Know-How, das auf viel Erfahrung basiert (denn auch uns hats erwischt…) sorgen wir dafür, dir den besten Service zu bieten und dich rund ums Snusthema zu beglücken. Als passionierte Snuser wollen wir uns für alle Snuser einsetzen und dafür sorgen, dass wir immer die neusten Trends und Infos für dich bereit haben. Damit du auch immer up-to-date bist, was das Snuszeug betrifft. Und es nicht verpasst, wenn wir gerade ein Mega-Angebot haben oder es eine neue Geschmackssorte von deinem Favorite-Snus gibt. Dir das beste Snuserlebnis überhaupt zu bieten – das ist unsere Mission.