Willkommen beim Snus Abo von Snus Club!

Du wolltest schon immer Mal zu einer grossen Snus Community gehören, bei der Snuser aus allen Ecken verbunden sind? Mit unserem Snus Abo bist du dabei! Als Abonnent profitierst du von Angeboten, die dein Herz für Snus nochmals höher schlagen lassen. Zum Beispiel schenken wir dir die monatlichen Versandkosten und liefern deinen Snus gratis zu dir nach Hause. Und weil’s für dich nur das Beste sein soll, profitierst du von den besten Preisbedingungen und erhälst dein Abo zum absoluten Tiefspreis. Schon zittrig? Also nichts wie los – join us now!

Wie werde ich Abonnent?

Simpler gehts nicht: Mit dem Kauf eines Abos profitierst du ganz automatisch von den Vorteilen und exklusiven Angeboten. Gehe hierfür einfach in unseren Shop, stelle dir ein Abo aus deinen Lieblingssnus zusammen und schon geht’s los!

So bestellst du dein Abo:

1. ERSTELLE DEINE MAGIC BOX

Erstelle dir ein Abo mit all deinen Lieblingssnus. Von Odens zu General, oder doch lieber einen Skruf? In unserem Shop findest du sie alle.

2. WÄHLE DIE MENGE

Wähle die Menge für jeden Snus in deinem Abo. Je mehr du bestellst, desto besser ist dein Preis. Als Club Mitglied bezahlst du keine Lieferkosten – die schenken wir dir!

3. JEDEN MONAT IM BRIEFKASTEN

Dein Abo senden wir dir alle 4 Wochen nach Hause. Aber was, wenn du in die Ferien gehst? Kein Problem! Dein Abo kannst du jederzeit in den Einstellungen pausieren oder fristlos kündigen.

Haben wir dich überzeugt?

Deine Snus Abo Vorteile

  1. Lieferung per A-Post
  2. Lieferung aus der Schweiz
  3. Kauf auf Rechnung
  4. Zustellung als Brief
  5. ..und Bestellungen ganz einfach per Whatsapp

NEWS AUS DEM CLUB

Mit unseren Tipps richtig durchstarten!
Weisses Snus mit viel Nikotin
Nicopods gekreuzt mit Heidelbeeren
Endlich los von der Sucht