Snus Nikotingehalt – Unsere Highlights als Top 30 Tabelle!

Du bist auf der Suche nach dem ganz besonderen Erlebnis? Die meisten Geniesser interessieren bei Snus Nikotingehalt und Qualität vor allen anderen Eigenschaften des Oraltabaks. Unser Sortiment spiegelt diese Vorliebe wider. Bei uns findest du eine breite Auswahl der besten Marken, von hoch aus dem Norden bis zur heimischen Produktion in der Schweiz. Damit du stets den Überblick behältst, haben wir bei Snus den Nikotingehalt in einer praktischen Tabelle zusammengefasst. Denn aus qualitativer Sicht bietet Snus Club sowieso nur das Beste vom Besten an! Viel Spass beim Stöbern.

Die Top 10 der stärksten Sorten stellen wir dir extra vor. Lerne das extremste Snus mit dem höchsten Nikotingehalt kennen!


Diese Sorten lassen uns vor Freude schreien

Die 5 härtesten Marken im Test

Du brauchst für den Snus Nikotingehalt keine Tabelle, sondern willst einfach eine Empfehlung von echten Kennern? Kannst du haben – gleich fünf auf einmal:

Klingt gut? Dann kannst du dir jetzt gleich deine Favoriten bei uns im Shop sichern. PĂĽnktliche Lieferung garantiert!


Snus bis vor die TĂĽr geliefert

Die besten Sorten von uns fĂĽr dich

Möchtest du ein wenig tiefer in die Materie einsteigen, haben wir ebenfalls vorgesorgt. Ein anständiger Nikotin-Flash kann manchmal nämlich wirklich notwendig sein. Welche Produkte sich dabei besonders anbieten, erfährst du jetzt. Wir haben 30 verschiedene Sorten an Snus nach Nikotingehalt in einer Tabelle sortiert. Damit du nicht den Überblick verlierst, zeigen wir dir alles in sinnvolle Kategorien unterteilt. Beginnen wir mit den absoluten Überfliegern, denen niemand so schnell das Wasser reichen kann:

1 – Top 3 – Die klaren Sieger mit ĂĽber 40 mg/g Nikotin!

  Nikotin Typ Format Geschmack
Thunder X Slim White Dry 45 mg/g White Dry Slim Minze, Eukalyptus
Offroad X White Dry Portion 45 mg/g White Dry Large Minze, Eukalyptus
Siberia -80 Degrees X-Tremely Black 43 mg/g Original Large Minze, Tabak

Hier geht’s krass zu. Kenner wissen, dass vor allem Siberia Snus mit einer unglaublich üppigen Produktpalette besticht, von der sich einige Sorten im Bereich von 43 mg/g Nikotin ansammeln. Höher ist kaum vorstellbar. Dennoch siedeln sich zwei White Dry Snus mit 45 mg/g Nikotingehalt noch ein ganz klein bisschen darüber an. Wer auf gross und eindrucksvoll steht, dem empfehlen wir Offroad X, das deinen Horizont sprengen wird. Ähnlich im Geschmack, aber schmaler in der Ausführung kommt hingegen Thunder X daher. Selten war eine Goldmedaille so verdient. Von diesem Donnerschlag werden dir noch lange die Ohren klingeln. Wir können wirklich an dieser Stelle nur eine Warnung aussprechen: Nimm einen Snus Nikotingehalt in diesen Höhen nicht auf die leichte Schulter! Lieber klein anfangen und sich langsam herantasten. Oft ist ein entspannter Genuss dem übermässigen Kick vorzuziehen.


Dieser Snus Nikotingehalt schockt sogar uns!

2 – Top 6 – Extremes Snus mit 20 mg/g und mehr!

  Nikotin Typ Format Geschmack
Pablo Ice Cold Danger Strong 30 mg/g All White Slim Minze
G.3 Wire Slim White Dry Super Strong 26 mg/g White Dry Slim Tabak, Energydrink
Siberia -80°C Ice Cold Power White Slim 24 mg/g White Slim Minze, Tabak
Odens Extreme Portion 22 mg/g Original Large Tabak
Epok Hurricane Regular All White Portion 20 mg/g All White Large Minze
G.4 Cryo All White Slim 20 mg/g All White Slim Minze, Eukalyptus

Bei so vielen hochwertigen Marken fällt eine Auswahl nicht leicht. Odens Snus wird aber immer zu unseren Favoriten zählen. Frische Minze vermischt mit rauchigen Tabaknoten – davon können wir einfach nicht genug bekommen. Wenn du auch den Snus Nikotingehalt von 22 mg/g in der Tabelle bemerkt hast, kannst du bestimmt verstehen, wieso wir grosse Fans sind. Mit einer ganz eigenen Mischung läuft hingegen das beliebte General G.3 auf. Was könnte dich auf einen Schlag wacher machen, als eine Prise purer Energie? Gerade unsere jüngeren Kunden sind begeistert. Die brandneue Generation G.4 überzeugt mit einem Nikotingehalt von 20 mg/g ebenso. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an.

Du willst mit dem Rauchen aufhören? Mit diesem Snus Nikotingehalt wirst du beim Wechsel zum Oraltabak rein gar nichts vermissen!


Ein Abenteuer fĂĽr deine Sinne

3 – Top 8 – Das stärkste Mittelfeld ab 15 mg/g Nikotin!

  Nikotin Typ Format Geschmack
Knox Xtra Stark White 18 mg/g White Dry Large Tabak
Skruf White Stark Slim 17 mg/g White Dry Slim Tabak, Bergamotte, Rosenöl
White Fox Full Charge All White 16.5 mg/g All White Slim Minze
Killa Blueberry Extra Strong Nicopods 16 mg/g All White Large Blaubeere, Minze
Dope Ice Mango 16 mg/g All White Slim Mango, Menthol
Lyft Freeze X-Strong Slim 16 mg/g All White Slim Minze
Velo Winter Chill X-Strong Slim 16 mg/g All White Slim Menthol, WintergrĂĽn
Nick & Johnny Red Hot XTRA Strong 15 mg/g Original Large Tabak, Kräuter

Picken wir uns ein paar weitere Highlights heraus. Schon einmal ein Snus mit unverwechselbarem Mango-Geschmack probiert? Mit DOPE kann dieser Traum in Erfüllung gehen! Aber im Ernst, nur wenig andere Snus mit einem Nikotingehalt von 16 mg/g können einen derart reinen Genuss versprechen. Deutlich rauer geht es bei einem echten Original aus dem Hause Nick & Johnny zu. Dank einer Spur von Chili kannst du hier mit einem krassen Kick rechnen. Klassisches Snus mit starkem 18 mg/g Nikotingehalt wartet bei Knox Xtra auf dich. Statt tabakfreien Varianten wird sogar noch eine Portion draufgelegt. Ob traditionell oder modern, du entdeckst in jedem Fall das passende Produkt für dich.

Weisst du, wie lange du Snus mit hohem Nikotingehalt im Munde behalten solltest? Wir klären auf!


Einfach mal alles probieren

4 – Top 6 – Schmackhaft und doch ĂĽber 10 mg/g!

  Nikotin Typ Format Geschmack
Epok X-Strong Freeze Slim All White Portion 14.7 mg/g All White Slim Minze
Nordic Spirit Berry Citrus Slim 14 mg/g All White Slim ZitrusfrĂĽchte, Beeren
XR Göteborgs Rapé Strong Slim White 13 mg/g White Dry Slim Tabak, Kräuter
General Classic Loose Extra Strong 12 mg/g Lose Lose Tabak, Bergamotte, Kräuter
Zyn Cool Mint Slim 11.2 mg/g All White Slim Minze, Eukalyptus
Makla Bouhlel Bentchicou 11 mg/g Lose Lose Tabak

Falls du nun meinst, in dieser Tabelle stehen bloss noch Snus mit niedrigem Nikotingehalt, hast du dich getäuscht. Du musst bedenken, dass Werte über 10 mg/g noch mit handelsüblichen Zigaretten mithalten können. Im Vergleich zu typischen Rauchprodukten wird das Tabakaroma bei Snus jedoch zum Beispiel mit Kräutern oder einem Hauch von Bergamotte angereichert. Das hört sich gut an? Dann wird dir das Angebot von General Classic sicherlich zusagen. Ähnliche Geschmäcker finden sich bei einer der ältesten Snus-Marken der Welt: Göteborgs Rapé. Seit mehr als einem Jahrhundert steht dieser Name für Qualität. Eine andere Richtung schlägt hingegen Nordic Spirit ein. Der Eindruck von Zitrusfrüchten wird hier durch ein Bouquet an Waldbeeren ergänzt, bei diesen Snus Nikotingehalt eine sehr gelungene Kombination. Begib dich auf eine Reise!

Weitere Empfehlungen mit einem ähnlichen Snus Nikotingehalt gefällig? Dann schau gerne auf unserem Instagram Account vorbei.


Vielfältige Aromen am Ende unserer Snus Nikotingehalt Tabelle

5 – Top 6 – Unsere Empfehlungen fĂĽr unter 10 mg/g!

  Nikotin Typ Format Geschmack
Velo Caribbean Spirit Strong Slim 9.8 mg/g All White Slim Fruchtig, Nussig, Pina Colada
Ettan Original Portion 8.5 mg/g Original Large Tabak, Rauch
Göteborgs Rapé White Large Lingon 8 mg/g White Dry Large Preiselbeere, Lavender
Ettan Lös 7.5 mg/g Lose Lose Tabak, Rauch
Empire of Snus Blueberry 6 mg/g All White Slim Blaubeere
Zyn Citrus Mini Dry 3 mg/g All White Mini ZitrusfrĂĽchte

Jetzt kann die Party richtig starten. Im unteren Segment warten ausgefallene Sorten auf dich. Du sehnst dich nach Cocktail-Feeling am Strand? Vergiss die Kokosnuss und greif lieber zu VELO, das dich für Momente in die Karibik versetzt. Diese Neuheit führt unsere letzte Snus Nikotingehalt Tabelle mit 9.8 mg/g an. Noch mehr Freiheiten erhältst du nur, wenn du dich für eine lose Mischung entscheidest. Der Traditionsbetrieb Ettan deckt dich ein. Schon dein Grossvater hätte dieses Snus direkt aus Schweden beziehen können. Dich verlangt es nach Schweizer Qualitätsarbeit? Dann teste das Angebot des einheimischen Empire of Snus, die den Markt im Sturm erobern! Uns konnten sie bereits überzeugen.

Geniesser, die gerade erst eine Leidenschaft entwickeln, sollten bei Snus immer auf den Nikotingehalt achten. Deshalb gibt’s von uns ein paar Hinweise für Anfänger.


Wir hoffen, dich hat wenigstens eine der gezeigten Sorten dieser Snus Nikotingehalt Tabelle angesprochen. Geht es dir allerdings wie unserem Team und du musst dich vielmehr beherrschen, nicht gleich ein Dutzend Dosen auf einmal zu kaufen, haben wir vielleicht eine Lösung für dich. Wirf doch einen Blick auf unser exklusives Abo, bei dem du regelmässig eine bestimmte Menge Snus geliefert bekommst. So musst du dich nur anfangs entscheiden und nicht ständig! Wir sind gerne für dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.