Pablo Snus Nikotingehalt schlägt ein – Ice Cold und unglaublich gut

Nur wenige Marken können sich mit dem Pablo Snus Nikotingehalt messen. Sage und schreibe 30 mg/g erwarten dich! Lass dir das einmal auf der Zunge zergehen – oder eben unter die Lippe klemmen. Definitiv nichts für schwache Nerven und eindeutig ein würdiger Anwärter auf den Titel Stärkstes Snus der Welt. Wir zeigen uns jedenfalls schwer davon beeindruckt, wie viel mg Nikotin Pablo Snus pro Beutel hat. Denn dabei bleibt der Geschmack keineswegs auf der Strecke. Die frostig-kühle Minzmischung sorgt für erstklassige Aromen. Ein einmaliges Erlebnis, der Pablo Ice Cold Nikotingehalt.

Du kannst gar nicht genug bekommen? Unser Vergleich der grossen Brands zeigt dir, ob der Pablo Snus Nikotingehalt tatsächlich ungeschlagen bleibt.


Der überraschende Pablo Snus Nikotingehalt

Doch zurück zum Eingemachten. Pablo Snus wird noch immer von der Firma N.G.P. Imperial direkt im Heimatland der Tabakbeutelchen Schweden hergestellt. So hoch der Pablo Snus Nikotingehalt aber auch ausfällt, im Vergleich zu den Original Portions ist das Endprodukt völlig frei von Tabak. Wir sprechen deshalb von einer All White Portion, die sich zudem durch weitere Besonderheiten auszeichnet, die viele Kenner überaus zu schätzen wissen.

Etwa sind die verwendeten Beutel aus Zellulose für gewöhnlich weiss, daher der Name. Dank einer extrem trockenen Aussenseite kann sich zum Beispiel der Pablo Ice Cold Nikotingehalt nach der Befeuchtung im Mund in Sekundenschnelle ausbreiten. Stell dir vor, dir steckt jemand eine Stange Dynamit unter die Lippe, die in einer harmlosen aber heftigen Pfefferminz-Explosion aufgeht. Willkommen bei Pablo Snus! Ein absolutes Ehrenmitglied unseres Clubs.

Pablo Ice Cold: Nikotingehalt der Extraklasse

Wie viel mg Nikotin hat Pablo Snus pro Beutel für dich?!

Achtung, super stark!

Auch auf die Gefahr hin uns zu wiederholen: Wir müssen dich wirklich vorwarnen. Nimm den Pablo Snus Nikotingehalt (und speziell die Power der Reihe Ice Cold) nicht auf die leichte Schulter! Schon mehr als ein YouTuber hat den Kick nur mit Müh und Not verarbeiten können oder sogar abbrechen müssen. Der Pablo Ice Cold Nikotingehalt beträgt nämlich 30 mg/g. Anders formuliert – wie viel mg Nikotin hat Pablo Snus pro Beutel? Hierbei kannst du von 25 mg ausgehen. Ein unfassbarer Ritt. Der Zusatz DANGER STRONG kommt nicht von ungefähr.

Traust du dich jedoch und gehst das Risiko ein, wirst du für deinen Mut mit einem einzigartigen Erlebnis belohnt, das dich wegflashen wird. Im Vergleich etwa zu Killa Snus, das aufgrund der identischen Produktionsstätte gerne als der „kleine Bruder von Pablo“ gilt, musst du jetzt fast doppelt so viel Nikotin vertragen. Da empfiehlt es sich durchaus, vorher eine ordentliche Mahlzeit zu verdrücken oder dich ruhig und entspannt auf der Couch niederlassen, sodass dich der Kick nicht überrascht. So lässt sich der Pablo Snus Nikotingehalt richtig verarbeiten.

Direkt zum Produkt: Pablo Ice Cold Danger Strong


So fühlt sich der Pablo Ice Cold Nikotingehalt an

Wir sind jedenfalls grosse Fans. Besonders praktisch ist auch das Slim-Format der Beutel, wodurch Pablo Snus perfekt unter deine Lippe passt. Möchtest du dem Genuss diskret in aller Öffentlichkeit nachgehen, kein Problem! Auf dem Weg zur Arbeit oder sogar beim Sport, hier kann dir der Pablo Ice Cold Nikotingehalt den dringend nötigen Boost geben. Doch generell besteht zum Glück kein Zwang, den Konsum zu verstecken. Hier in der Schweiz ist Snus völlig legal und das schon seit Jahren. Unser Shop ist der lebende Beweis dafür.

Du stehst auf den Pablo Snus Nikotingehalt und willst mehr? Siberia wartet mit bis zu 43 mg/g auf dich, während Odens stolze 23 mg/g verspricht!


Die Möglichkeiten sind endlos, wenn du dich erst einmal mit dem Pablo Ice Cold Nikotingehalt angefreundet hast. Selbst das stärkste Snus ist immer noch gesünder als Rauchen und deutlich weniger schädlich als vielleicht viele denken. Lass dich auf den Trip ein! Nun weisst du ja, wie viel mg Nikotin Pablo Snus hat und damit, was dich erwartet. Vermutlich solltest du dir zwar kein Beispiel an Namensgeber Escobar nehmen, aber doch mit einer ähnlichen Willensstärke zu Werke gehen. Schon kann dich der Pablo Snus Nikotingehalt nicht mehr schocken. Viel Glück!

Nicht länger suchen, zuschlagen!

Bleib auf dem Laufenden und erfahre immer als Erster von den neusten Deals auf unserem Instagram Account – Willkommen im Club!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.